23.06.2009, 13:01
Zitat:Original von Vetteman86
Will mir einer von euch beiden weißmachen das ein NISSAN!!! GTR mehr Emotionen hervorruft wie ein ein 911, ganz zu schweigen von ner ZR1, um dies hier ja im Vergleich geht??? Also DAS nenn ich dann Schlechtmachen!!!
Beschäftige Dich doch bitte auch mit den Alternativen, bevor Du sie in Grund und Boden stampfst.
Und ja, für mich ruft der GT-R mehr Emotionen hervor, als ein 911 oder eine C6, aber das ist absolut OK so, denn das ist meine subjektive Meinung, derer ich mich nicht in einem Internetforum berauben lasse.
Und ich sehe auch nicht, warum ich damit beispielsweise den 911er schlecht mache? Ist ein wunderbares Auto mit toller Vergangenheit, und ein 996 GT3 MK1 erzeugt bei mir auch stehende Nackenhaare. Ebenso die ZR1, auch wenn ich hier den einen oder anderen Kritikpunkt finden kann. Aber die Wurzeln des ersten GT-Rs liegen eben mal auch in den 60ern. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du gar nicht weisst, wie viele schöne Fahrzeuge früher in japan gebaut wurden, korrekt? Wenn Deine automobile Welt sich auf Europa beschränkt, ist das schade, aber lass doch andere Meinungen zu. Ich versuche Dich ja auch nicht, vom Gegenteil zu überzeugen, wenn für Dich die Vette der Traumwagen ist.
Grüße,
Björn, der das wirklich sachlich betrachtet, und nicht streiten will.