25.06.2009, 16:48
Zitat:Original von Corvettenuschi
Ich kann´s mir richtig vorstellen: Gil auf diesen öden, unbequemen Draht-Geflecht-Wartebänken zwischen nem Tünnes im Blaumann mit Schildertasche von Opel, Renault oder Ford, der leicht nach Maloche riecht und auf der anderen Seite Mutti, die 3x pro 5 Minuten aufsteht und an der Info fragt, wie lange es denn noch dauert, ob sie auch alle nötigen Unterlagen dabei hat und sich dann an ihre Sitznachbarn wendet, um sich das Nummern-zieh-Wartesystem erklären zu lassen und sie in ein Gespräch zu verwickeln.
Zwischendurch die ausländischen Mitbürger, die an der Info mit Händen und Füßen erklärt bekommen, warum sie welche Papiere vorlegen müssen und eine Fahrzeuganmeldung ohne Papiere leider grundsätzlich - auch im Ausnahmefall - nicht möglich ist.
Gil´s Krawatte wird derzeit immer dicker, der Kopf färbt sich von rot in dunkelrot ... der Magen knurrt ... die Gedanken schießen wild durch den Kopf: So ein Schei..., jetzt sitz ich hier rum, dabei brauch ich bloß kurz son kleines Blech zum Dranschrauben ... ICH WILL FAHREN ... habt Mitleid ...laßt mich vor
Gil, ich bin in Gedanken bei dir!
Klasse Anke
Fast wie in Bremen (und ich BIödmann denke, gehe zur ruigen Zeit hin und sei um 13:30 Uhr dort).
Nee.. Schild wegen "Mittagspause mit kleiner Teilbesetztung der Sachbearbeiter, welche um Verständniss für die längeren Wartezeiten bitten".
Zum Glück erhalte ich sofortige Bedienung per Amtsausweis.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI