12.07.2003, 01:34
Hallo LT45
Dass es in jeder KD-Funktion einen heftig-gewaltien Bums gibt ist bekannt.
Sozusagen der sagenumworbene Tritt in den Hintern.(Alerdings auch für das Getriebe)
Hab Freude daran, es wird Dir nicht vergönnt, aber wie gesagt und oftmals beschrieben, bedenke einfach der Herkunft und des geplanten Gebrauchzwecks der Corvette:
Das Fahrzeug ist amerikanischer Herkunft, was vielfach vergessen wird;
D.h auf germanische Dauerbelastungen wurde bei der Entwicklung des Fahrzeugs relativ wenig Rücksicht genommen, auch wenn das von gewisen Daueroptimisten immer wieder dementiert wird.
Gruss Beat
Dass es in jeder KD-Funktion einen heftig-gewaltien Bums gibt ist bekannt.
Sozusagen der sagenumworbene Tritt in den Hintern.(Alerdings auch für das Getriebe)

Hab Freude daran, es wird Dir nicht vergönnt, aber wie gesagt und oftmals beschrieben, bedenke einfach der Herkunft und des geplanten Gebrauchzwecks der Corvette:

Das Fahrzeug ist amerikanischer Herkunft, was vielfach vergessen wird;
D.h auf germanische Dauerbelastungen wurde bei der Entwicklung des Fahrzeugs relativ wenig Rücksicht genommen, auch wenn das von gewisen Daueroptimisten immer wieder dementiert wird.
Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....