27.06.2009, 18:45
@ struppi
na etwas info über den lader habe ich nun auch im laufe der zeit bekommen !
falls es hier von interesse ist ?
den lader habe ich vor ca. 2 jahren beim motorworkshop bei acp gesehen !
jörg hatte ihn wohl damals für sich gekauft , aber zum späteren zeitpunkt die vette gewechselt .
somit lag er also schön verpackt im regal..
ich hatte also genügend zeit gehabt die sache zu überdenken... eben fast 2 jahre...
habe mir natürlich auch info über andere lader besorgt und mich dann für diesen entschieden..
hinzu kam auch die überlegung etwas zu verbauen was nunmal nicht jeder hat , aber auch etwas " sinnvolles " . ich meine andere nocke , vergaser etc. hat ja hier schon jeder zweite.
noch einige kleinere gespräche mit jörg und die sache war klar..
zum thema preis kann ich nur sagen ....
es gibt werkzeug im baumarkt für 5 euro .... aber auch werkzeug vom fachmann für ......
jedem das seine und mir der turbo....
lg
n.fl
na etwas info über den lader habe ich nun auch im laufe der zeit bekommen !
falls es hier von interesse ist ?
den lader habe ich vor ca. 2 jahren beim motorworkshop bei acp gesehen !
jörg hatte ihn wohl damals für sich gekauft , aber zum späteren zeitpunkt die vette gewechselt .
somit lag er also schön verpackt im regal..
ich hatte also genügend zeit gehabt die sache zu überdenken... eben fast 2 jahre...
habe mir natürlich auch info über andere lader besorgt und mich dann für diesen entschieden..
hinzu kam auch die überlegung etwas zu verbauen was nunmal nicht jeder hat , aber auch etwas " sinnvolles " . ich meine andere nocke , vergaser etc. hat ja hier schon jeder zweite.
noch einige kleinere gespräche mit jörg und die sache war klar..
zum thema preis kann ich nur sagen ....
es gibt werkzeug im baumarkt für 5 euro .... aber auch werkzeug vom fachmann für ......
jedem das seine und mir der turbo....
lg
n.fl