28.06.2009, 19:50
@@ Cowboy
Wie gesagt der Motor läuft beim normalen fahren über den Vergaser mit Unterdruck ( Er saugt )
Wenn der Motor den Lader genug auf Drehzahl gebracht hat entsteht Ladedruck und dieser schließt die Klappen Und da der Sprit normal vom Unterdruck des Motors angesaugt wird fällt dieses flach und der Turbo über nimmt den Part des Ansaugens
Anfür sich ziemlich einfach das ganze
Vielleicht ist das System ja nicht mehr komplett gewesen
Mfg Jörg
Zitat:und da könnte ich mir nicht vorstellen das unterhalb des Gitters viel Ladedruck ansteht während oberhalb des Gitters Unterdruck entsteht
Wie gesagt der Motor läuft beim normalen fahren über den Vergaser mit Unterdruck ( Er saugt )
Wenn der Motor den Lader genug auf Drehzahl gebracht hat entsteht Ladedruck und dieser schließt die Klappen Und da der Sprit normal vom Unterdruck des Motors angesaugt wird fällt dieses flach und der Turbo über nimmt den Part des Ansaugens
Anfür sich ziemlich einfach das ganze
Zitat:aber die untere Ebenen liess sich nicht von der oberen Ebene trennen, und da könnte ich mir nicht vorstellen das unterhalb des Gitters viel Ladedruck ansteht während oberhalb des Gitters Unterdruck entsteht
Vielleicht ist das System ja nicht mehr komplett gewesen
Mfg Jörg