29.06.2009, 22:09
Hört sich nach defekter Wanderkupplung an.
Ob diese überhaupt noch im Spiel ist kannst Du leicht überprüfen, indem Du im vierten Gang eine konstante Geschwindigkeit fährst - ca. 150 , weil dann das Getribe schon etwas unter Last ist - , und dann leicht die Bremse antippst.
Jetzt sollte die Drehzahl um 4 - 500 U/min ansteigen.
Gruß
Reiner
Ob diese überhaupt noch im Spiel ist kannst Du leicht überprüfen, indem Du im vierten Gang eine konstante Geschwindigkeit fährst - ca. 150 , weil dann das Getribe schon etwas unter Last ist - , und dann leicht die Bremse antippst.
Jetzt sollte die Drehzahl um 4 - 500 U/min ansteigen.
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
www.hochglanzverdichten-giessen.de