14.07.2003, 07:56
Hallo Edi
genau das meinte ich mit dem Driven Gear.
Hierbei handelt es sich um das Sekundärritzel, welches von 34 bis 45 Zähne erhältlich ist.
Es wurde bei meiner Vette jetzt auch ersetzt, gegen das kleinstmöglichste 34er.
Der Drive Gear ist das Primärritzel, um dieses zu wechseln müsste man das Getriebe öffnen.
Der Tacho ist jetzt gemäss Radar des Strassenverkehrsamtes bis 70 km/h auf den Stundenkilometer genau und ab 70km/h geht er um ca.1-3 km/h vor.
Müsste also bei der Nachkontrolle nächste Woche hinhauen.
Gruss Beat
genau das meinte ich mit dem Driven Gear.
Hierbei handelt es sich um das Sekundärritzel, welches von 34 bis 45 Zähne erhältlich ist.
Es wurde bei meiner Vette jetzt auch ersetzt, gegen das kleinstmöglichste 34er.
Der Drive Gear ist das Primärritzel, um dieses zu wechseln müsste man das Getriebe öffnen.
Der Tacho ist jetzt gemäss Radar des Strassenverkehrsamtes bis 70 km/h auf den Stundenkilometer genau und ab 70km/h geht er um ca.1-3 km/h vor.
Müsste also bei der Nachkontrolle nächste Woche hinhauen.

Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....