14.07.2003, 11:54
Zitat: ...Porsche schafft es auch mit seinem 380 PS GT3...
Ja, das ist auch ein neues Auto, im Windkanal getüftelt und der C4 (aerodynamisch gesehen) um 2 Jahrzehnte voraus ist. Die C4 wurde Anfang der achtziger gestylt.
Jetzt bitte keine Kommentare, dass der GT3 ja schließlich von 1963 sei. Das ist ein komplett anderes Auto als sein Vorgänger.
Tut mir leid Jungs, aber mit den dreihundert, das glaube ich immer noch nicht (aber wollen tu ich es schon). Und wie war das mit den 10% Tachovoreilung? Meine beiden Kumpels mit ihren LT5 haben mir nochmal bestätigt, das bei 280 km/h Schluß sei.
Schlage vor, das ich zum nächsten Treffen mal meine Radarpistole mibringe.
Grüße
PS.: Außerdem würde mich interessieren, wie man bei 300 km/h ein Foto vom Tacho aus dieser Perspektive macht. Ich brauche bereits ab 100 Stundenkilometer beide Hände am Steuer. Oder ist das in der Garage aufgenommen, mit hochgebockter Hinterachse (dann klappt's auch mit der Aerodynamik )
Ja, das ist auch ein neues Auto, im Windkanal getüftelt und der C4 (aerodynamisch gesehen) um 2 Jahrzehnte voraus ist. Die C4 wurde Anfang der achtziger gestylt.
Jetzt bitte keine Kommentare, dass der GT3 ja schließlich von 1963 sei. Das ist ein komplett anderes Auto als sein Vorgänger.
Tut mir leid Jungs, aber mit den dreihundert, das glaube ich immer noch nicht (aber wollen tu ich es schon). Und wie war das mit den 10% Tachovoreilung? Meine beiden Kumpels mit ihren LT5 haben mir nochmal bestätigt, das bei 280 km/h Schluß sei.
Schlage vor, das ich zum nächsten Treffen mal meine Radarpistole mibringe.
Grüße
PS.: Außerdem würde mich interessieren, wie man bei 300 km/h ein Foto vom Tacho aus dieser Perspektive macht. Ich brauche bereits ab 100 Stundenkilometer beide Hände am Steuer. Oder ist das in der Garage aufgenommen, mit hochgebockter Hinterachse (dann klappt's auch mit der Aerodynamik )