03.07.2009, 20:28
Hallo
Bilder erhalten.
Ist ähnliche Farbe, wie meine EX 68er BB, son Chremeweiss, oder ?
SB , 4 Gang manuell, Cabrio , ist schon mal gut.
Nicht original, Hurst shifter ( schaltet aber besser wie das originale Gestänge ).
Radio , hoffentlich haben die nicht am Panel gesägt, sieht aber nicht so aus.
Hat kein AC , aber wer braucht das in nem Cabrio.
Original 68er Steuerrad, hoffentlich bist du nicht zu gross.
Keine Kopfstützen, schwierig nachzurüsten, man kann aber 69er Sitze verbauen.
Ansonsten sieht sie original aus, ist aber auf den Bildern schwierig zu erkennen.
Was sagt der Verkäufer denn zu den Numbers matching ?
Würdest du mir nen Preis nennen ?
Sonntag früh geht bei mir auf keinen Fall, wegen Arbeit.
Aber wenns nicht anders geht, versuch für Sonntag nachmittag, wie egschrieben, ab 15:30 kann ich in Trier sein.
Bräuchte aber die genaue Adresse fürs Navi.
MfG. Günther
Bilder erhalten.
Ist ähnliche Farbe, wie meine EX 68er BB, son Chremeweiss, oder ?
SB , 4 Gang manuell, Cabrio , ist schon mal gut.
Nicht original, Hurst shifter ( schaltet aber besser wie das originale Gestänge ).
Radio , hoffentlich haben die nicht am Panel gesägt, sieht aber nicht so aus.
Hat kein AC , aber wer braucht das in nem Cabrio.
Original 68er Steuerrad, hoffentlich bist du nicht zu gross.
Keine Kopfstützen, schwierig nachzurüsten, man kann aber 69er Sitze verbauen.
Ansonsten sieht sie original aus, ist aber auf den Bildern schwierig zu erkennen.
Was sagt der Verkäufer denn zu den Numbers matching ?
Würdest du mir nen Preis nennen ?
Sonntag früh geht bei mir auf keinen Fall, wegen Arbeit.
Aber wenns nicht anders geht, versuch für Sonntag nachmittag, wie egschrieben, ab 15:30 kann ich in Trier sein.
Bräuchte aber die genaue Adresse fürs Navi.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .