Entlacken bei R-Tec in Andernach Toparbeit!
#6
Ach Porter und Vette58 unterstellen mir immer noch ich wäre Händler und würde so auf Kundenfang gehen um mich vor den Gebühren zu drücken.

Dabei handelt es sich (ohne das ich mich glaube rechtfertigen zu müssen) um Teile meines privaten 65er Ford Mustangs mit Reihen6Zylinder

Also nix was ich hier wirklich verkaufen könnte (und wollte)

Ach ja, nur zum Spass haben wir einen V8Block Kugelstrahlen lassen um ihn als Tisch herzurichten. Sieht super aus jedoch nicht als vorbereitende Maßnahme für Motorentuning zu trefen, die kleinen Metalperlen (kleiner als 1-2mm) finden sich in jeder Öffnung, man sollte nach dem Kugelstrahlen viel Zeit und Druckluft haben. Dann jedoch kann der Motor so zum Bohren, da die, wenn Froststopfen raus sind, sogar im Wasserkreislauf bischen für sauberkeit sorgen.

Zusatz: Ich bin KEIN Händler und der Motorblocktisch ist NICHT zum Verkauf gedacht!!!!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Porter - 06.07.2009, 09:50
[Kein Betreff] - von derCowboy - 06.07.2009, 11:37
[Kein Betreff] - von RainerR - 06.07.2009, 14:46
[Kein Betreff] - von Seapilot - 06.07.2009, 17:20
[Kein Betreff] - von derCowboy - 06.07.2009, 17:44
[Kein Betreff] - von c373 - 09.07.2009, 19:16
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 09.07.2009, 19:26
[Kein Betreff] - von c373 - 09.07.2009, 19:41
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 09.07.2009, 20:06
[Kein Betreff] - von cocosisland - 09.07.2009, 23:36
[Kein Betreff] - von derCowboy - 12.08.2009, 17:59
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 12.08.2009, 18:54
[Kein Betreff] - von derCowboy - 12.08.2009, 23:35
[Kein Betreff] - von c373 - 13.08.2009, 00:35
[Kein Betreff] - von derCowboy - 13.08.2009, 00:54
[Kein Betreff] - von man-in-white - 13.08.2009, 11:37
[Kein Betreff] - von derCowboy - 13.08.2009, 14:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de