14.07.2003, 21:15
Sicher habe ich kein Interesse hier im Forum persönliche Differenzen auszutragen. Ich denke nicht, dass mein Eintrag so zu verstehen ist. Wie Du der Anmeldeliste entnehmen kannst, stehen Nicole und ich dort drin. Da dieses aus besagten Gründen nicht mehr aktuell ist, haben wir uns nun "abgemeldet". Der Hinweis auf private Differenzen sollte klarstellen, dass die "Nichtteilnahme" nichts mit dem Forum oder der Veranstaltung an sich zu tun hat. Ich kann jedem Member nur empfehlen, solche Veranstaltungen zu nutzen. Mehr Spass kann man mit seinem Hobby Corvette kaum haben.
Das gleiche gilt sicher auch für das BCC.
Deine letzte Anmerkung kann ich nicht recht deuten. Wenn Du schreibst, dass Du dieses Event in die Tat umsetzt solltest Du der Organisator sein - wie ich geschrieben habe.
Dafür auf jeden Fall bereits im Vorfeld meinen Respekt - unabhängig von allem anderen.
Das gleiche gilt sicher auch für das BCC.
Deine letzte Anmerkung kann ich nicht recht deuten. Wenn Du schreibst, dass Du dieses Event in die Tat umsetzt solltest Du der Organisator sein - wie ich geschrieben habe.
Dafür auf jeden Fall bereits im Vorfeld meinen Respekt - unabhängig von allem anderen.