12.07.2009, 17:34
Hallo
Entlüfte mal die hinteren Bremsen und du wirst sehen, dass es dann ne Zeitlang wieder funzt.
Wenns dann wieder leuchtet nach einigen hundert KM, kannst du die O-Ringkolbenumbausätze hinten verbauen, bis du die ausgeschlagenen Hinterradlager gewechselt hast oder eine schlagende Bremsscheibe getauscht hast.
Wenn die hinteren Bremsen nicht richtig mitgreifen, wirst du das erst bei einer Notvollbremsung bemerken, wenn die ganze Fuhre quer geht.
MfG. Günther
Entlüfte mal die hinteren Bremsen und du wirst sehen, dass es dann ne Zeitlang wieder funzt.
Wenns dann wieder leuchtet nach einigen hundert KM, kannst du die O-Ringkolbenumbausätze hinten verbauen, bis du die ausgeschlagenen Hinterradlager gewechselt hast oder eine schlagende Bremsscheibe getauscht hast.
Wenn die hinteren Bremsen nicht richtig mitgreifen, wirst du das erst bei einer Notvollbremsung bemerken, wenn die ganze Fuhre quer geht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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