12.07.2009, 23:44
Danke.
Ich habe die saw-blade Felgen und auch die Vorgängerfelgen. Ich werde das jetzt mal selbst testen, bisher habe ich mich auf die Aussagen meiner Werkstatt verlassen.
Nur was sagt der TÜV wenn ich so vorfahre, kein Gutachten keine ABE für die OZ Felgen, die noch dazu hinten über den Kotflügel hinausstehen - hinten ist auch keine Distanzscheibe drin. Vielleicht fallen sie über die kleine differenz des Lochkreisdurchmessers aber die Felge an sich ? Geht so was als Einzeleintrag wenn die Tragfähigkeit passt ?
Wenn ich ehrlich bin, wollte ich die Vette im Originalzustand fahren ( siehe meine Galeriebilder ) die meisten Tunings finde ich eher abtörnend, wirken gequält - dem Auto aufgedrängt und selten eine Verbesserung.
Den Wert behalten auch immer nur die orginalen Fahrzeuge und nicht die Verbastelten.
Würde denn auch eine C5 Felge passen ? Ist zwar nicht Original C4 aber immerhin noch Corvette ?
Ich habe die saw-blade Felgen und auch die Vorgängerfelgen. Ich werde das jetzt mal selbst testen, bisher habe ich mich auf die Aussagen meiner Werkstatt verlassen.
Nur was sagt der TÜV wenn ich so vorfahre, kein Gutachten keine ABE für die OZ Felgen, die noch dazu hinten über den Kotflügel hinausstehen - hinten ist auch keine Distanzscheibe drin. Vielleicht fallen sie über die kleine differenz des Lochkreisdurchmessers aber die Felge an sich ? Geht so was als Einzeleintrag wenn die Tragfähigkeit passt ?
Wenn ich ehrlich bin, wollte ich die Vette im Originalzustand fahren ( siehe meine Galeriebilder ) die meisten Tunings finde ich eher abtörnend, wirken gequält - dem Auto aufgedrängt und selten eine Verbesserung.
Den Wert behalten auch immer nur die orginalen Fahrzeuge und nicht die Verbastelten.
Würde denn auch eine C5 Felge passen ? Ist zwar nicht Original C4 aber immerhin noch Corvette ?
Das Leben meistert man lächelnd, oder gar nicht