13.07.2009, 09:31
Hallo
https://forums.corvetteforum.com/c3-part...block.html
Ich hätte den jetzt blind gekauft, aber habe ja schon einen gefunden letzten Sommer.
Mit diesem hier hat man kaum Transportkosten und schon gar keine Zollkosten.
Sollte günstig werden, denn er fragt 2300 USD, bestimmt verhandelbar.
Ach ja, ist ein CE gestempelter Block, also ein Garantieaustauschblock. Den braucht man nicht neu zu stempeln.
Viel Glück. Günther
https://forums.corvetteforum.com/c3-part...block.html
Ich hätte den jetzt blind gekauft, aber habe ja schon einen gefunden letzten Sommer.
Mit diesem hier hat man kaum Transportkosten und schon gar keine Zollkosten.
Sollte günstig werden, denn er fragt 2300 USD, bestimmt verhandelbar.
Ach ja, ist ein CE gestempelter Block, also ein Garantieaustauschblock. Den braucht man nicht neu zu stempeln.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .