15.07.2009, 11:57
@Wilfried: Das liegt halt daran das, die Club Veranstaltungen (die Interessanten) leider zeitlich immer so liegen das es bei mir nicht passt. Die schönsten waren eh immer die spontanen.
Und wie Marcel schon gesagt hat..... sowas wie in Embsen ist schon was ganz anderes und ist mir momentan lieber. (Rein von der Veranstaltung, liegt nicht an den Leuten im Club !)
Mich wundert es aber auch das so gut wie niemand aus dem Club Interesse daran hat.
Hatte zu den Verantaltungen von Kay ja schon mal was angeregt, vor einigen Jahren bei einer Vorstandsversammlung an der ich auch teilnehmen durfte.
@Marcel: Ja, hab ich mir fest vorgenommen. Ich hoffe es passt Zeitlich bei mir.
Wir können ja evtl. nochmal Tel. und dann zusammen hin fahren !?
(meine Blinkerbeleuchtung ist fertig) ;-)
@All: Es lohnt sich wirklich auch wenn man nicht mit fahren möchte, nach Embsen zu kommen.
Und wie Marcel schon gesagt hat..... sowas wie in Embsen ist schon was ganz anderes und ist mir momentan lieber. (Rein von der Veranstaltung, liegt nicht an den Leuten im Club !)
Mich wundert es aber auch das so gut wie niemand aus dem Club Interesse daran hat.
Hatte zu den Verantaltungen von Kay ja schon mal was angeregt, vor einigen Jahren bei einer Vorstandsversammlung an der ich auch teilnehmen durfte.
@Marcel: Ja, hab ich mir fest vorgenommen. Ich hoffe es passt Zeitlich bei mir.
Wir können ja evtl. nochmal Tel. und dann zusammen hin fahren !?
(meine Blinkerbeleuchtung ist fertig) ;-)
@All: Es lohnt sich wirklich auch wenn man nicht mit fahren möchte, nach Embsen zu kommen.
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!