17.07.2009, 11:11
Hallo
Ja bitte, obschon es eigentlich fast nur ein einfacher Austausch der Boxen ist.
Hast du sicher gestellt, dass du das korekte Ragjoint bekommst für die 68er Lenkstangenverzahnung, die anders ist, als der rest der C3 Bande ?
Deshalb könnte auch das Kreuzgelenk von Borgeson unter Umständen nicht passen.
Genau das würde mich noch interessieren.
MfG. Günther
Zitat:Werd dann beim Einbau viele Fotos und eine Einbaudoku machen, damit´s der Nächte leichter hat.
Ja bitte, obschon es eigentlich fast nur ein einfacher Austausch der Boxen ist.
Hast du sicher gestellt, dass du das korekte Ragjoint bekommst für die 68er Lenkstangenverzahnung, die anders ist, als der rest der C3 Bande ?
Deshalb könnte auch das Kreuzgelenk von Borgeson unter Umständen nicht passen.
Genau das würde mich noch interessieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .