17.07.2009, 15:19
Hallo
Wenn der Ausgleichbehälter angeschlossen ist, also verschlaucht ist, dann soll er nicht leer sein. Also einfach mal nachfüllen.
Dann auch gleich den Frostschutzzusatz messen, auich wenn du nicht im Winter fahren willst.
Der schützt auch gegen Korrosion und erhöht die Kühlleistung der Flüssigkeit, also des Wassers.
Wenn der Oeldruck im Stillstand auf 40 steht und bei lauifendem Motor bei 80, dann brauchst du eigentliuch nur die Anzeigenadel abzuziehen und korrekt wieder aufzudrücken, also bei 0 im Stillstand.
Leider ist es nicht sehr einfach, an die blöde Uhr ranzukommen.
Schöne Vette, kommt gut ijn Schneeweiss.
MfG. Günther
Wenn der Ausgleichbehälter angeschlossen ist, also verschlaucht ist, dann soll er nicht leer sein. Also einfach mal nachfüllen.
Dann auch gleich den Frostschutzzusatz messen, auich wenn du nicht im Winter fahren willst.
Der schützt auch gegen Korrosion und erhöht die Kühlleistung der Flüssigkeit, also des Wassers.
Wenn der Oeldruck im Stillstand auf 40 steht und bei lauifendem Motor bei 80, dann brauchst du eigentliuch nur die Anzeigenadel abzuziehen und korrekt wieder aufzudrücken, also bei 0 im Stillstand.
Leider ist es nicht sehr einfach, an die blöde Uhr ranzukommen.
Schöne Vette, kommt gut ijn Schneeweiss.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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