22.07.2009, 00:08
Hallo
Ja, das Forum istz schon hilfreich.
Allerdings muss ich sagen, hätte ich das Forum in 2000 schon gekannt, als ich meine 68er anschauen war und mich entschloss, sie zu nehmen, hätte ich die wohl nie gekauft.
Kein NM Motor, obschon der Verkäufer meinte, der Motor wäre korrekt.
Komplettes Interior gebrochen, Teppiche durchgecsheuert, fussboden gebrochen, Lack sah aus, als hätte ne Herde Kühe drauf geweidet. Seitenauspuff rostig , falsche Haube ohne Wipertür , Softtop angerissen unjd Plastikfenster gerissen, Lampen gingen schlecht auf, hielten nicht offen, Uhr und Amp-Meter gingen nicht. Falsches Radio drin und Zenztralpanel ausgeschnitten, um das DIN Radio zu verbauen usw.
Habe viele Stunden und Schweiss reingesteckt, nicht sehr viel Geld ( meines Erachtens ) und habe jetzt ein mir zusagendes Auto, nicht perfekt, aber wird jedes Jahr perfekter.
Irgendwie hätte es mir leid getan, wenn ich das Forum gekannt hätte und deshalb dieses Auto nicht gekauft hätte ( aus gutem Grund ).
Es war halt OK preislich gesehn und durch die viele Arbeit hänge ich noch mehr dran.
Ein abgenudeltees Auto ist nicht immer ein Grund, das Auto nicht zu kaufen. Hängt eben davon ab, was man haben will.
Hatte bis jetzt vielleicht Glück, konnte sofort fahren und habe bis jetzt immer nur im Winter daran arbeiten müssen/wollen.
Da ich immer noch ne C1 ( 62er ) haben will, habe ich jetzt etwas Angst, da ich wohl zuviel davon verstehe jetzt und ein Kauf jetzt immer ne Ueberwindung sein wird. Keinj Bauchgefühl mehr, leider.
Hoffe , ihr versteht , was ich ausdrücken will.
MfG. Günther
Ja, das Forum istz schon hilfreich.
Allerdings muss ich sagen, hätte ich das Forum in 2000 schon gekannt, als ich meine 68er anschauen war und mich entschloss, sie zu nehmen, hätte ich die wohl nie gekauft.
Kein NM Motor, obschon der Verkäufer meinte, der Motor wäre korrekt.
Komplettes Interior gebrochen, Teppiche durchgecsheuert, fussboden gebrochen, Lack sah aus, als hätte ne Herde Kühe drauf geweidet. Seitenauspuff rostig , falsche Haube ohne Wipertür , Softtop angerissen unjd Plastikfenster gerissen, Lampen gingen schlecht auf, hielten nicht offen, Uhr und Amp-Meter gingen nicht. Falsches Radio drin und Zenztralpanel ausgeschnitten, um das DIN Radio zu verbauen usw.
Habe viele Stunden und Schweiss reingesteckt, nicht sehr viel Geld ( meines Erachtens ) und habe jetzt ein mir zusagendes Auto, nicht perfekt, aber wird jedes Jahr perfekter.
Irgendwie hätte es mir leid getan, wenn ich das Forum gekannt hätte und deshalb dieses Auto nicht gekauft hätte ( aus gutem Grund ).
Es war halt OK preislich gesehn und durch die viele Arbeit hänge ich noch mehr dran.
Ein abgenudeltees Auto ist nicht immer ein Grund, das Auto nicht zu kaufen. Hängt eben davon ab, was man haben will.
Hatte bis jetzt vielleicht Glück, konnte sofort fahren und habe bis jetzt immer nur im Winter daran arbeiten müssen/wollen.
Da ich immer noch ne C1 ( 62er ) haben will, habe ich jetzt etwas Angst, da ich wohl zuviel davon verstehe jetzt und ein Kauf jetzt immer ne Ueberwindung sein wird. Keinj Bauchgefühl mehr, leider.
Hoffe , ihr versteht , was ich ausdrücken will.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .