23.07.2009, 23:13
...und wieder entartet ein harmlos begonnener Thread in eine wüste Orgie, man liest von Lack und Leder - na ja, passt ja in ein Auto Forum - ach ja, bin schon wieder da.
HERZLICHEN DANK ihr Lieben für die freundliche und herzliche Neuaufnahme, das tut mal gut. Es ist wirklich eine Freude, von alten Freunden wieder zu lesen. Der liebe Speutz, Hubert, Sani, Rupert und natürlich alle anderen.
Besonderer Dank an Graben-Blondie, es hätte sonst mit den Bildern eine Katastrophe gegeben und ich hätte mich nie mehr getraut, im Forum aktiv zu werden.
Ja, es ist schon ein Schmuckstück und nachdem was ich in den letzten 11 Jahren Corvette alles gesehen habe, hat man ein solches Glück auch nur alle 10 Jahre, wenn überhaupt. Da Ihr z.T. gefragt habt, hier die Angeberei: Matching numbers, ältere US Restaurierung (mit dem Problem eines nackten, unbehandelten Rahmens - weil das muss Amerikaner ja auch genau so restaurieren, gab ja früher auch keine Pulverbeschichtung) mit fast allen möglichen Optionen, 455 L36 BB C2 mit Klimaanlage wurden insgesamt gebaut, das Vettchen wurde in Ermine White, wie auch lackiert, ausgeliefert. Fensterheber, power steering , telescopic steering, knock offs, side pipes, scheint alles so ursprünglich auch gewesen zu sein, Die AC funktioniert (noch) und der Motor läuft extrem rund, immer Druck und Leistung, egal welche Drehzahl - und der Sound...
Ich komme ins Schwärmen, perfekte Spaltmaße, Innen wie neu, unten wie geleckt - womit wir wieder den Bogen zu Lack und Leder hätten.
@Detlef, ob ich es zu den Mopar National schaffe weiss ich noch nicht, der RT hat Probleme mit dem Strom (kein Licht) und wenn ich das nicht auf die Reihe bekomme, bleibe ich hier. Schade, aber was hilfts. Vielleicht wirds ja, würde mich auf jeden Fall freuen Dich und den weltgeilsten Challenger wieder zu sehen.
So, jetzt erst ma Schicht
Stefan
HERZLICHEN DANK ihr Lieben für die freundliche und herzliche Neuaufnahme, das tut mal gut. Es ist wirklich eine Freude, von alten Freunden wieder zu lesen. Der liebe Speutz, Hubert, Sani, Rupert und natürlich alle anderen.
Besonderer Dank an Graben-Blondie, es hätte sonst mit den Bildern eine Katastrophe gegeben und ich hätte mich nie mehr getraut, im Forum aktiv zu werden.
Ja, es ist schon ein Schmuckstück und nachdem was ich in den letzten 11 Jahren Corvette alles gesehen habe, hat man ein solches Glück auch nur alle 10 Jahre, wenn überhaupt. Da Ihr z.T. gefragt habt, hier die Angeberei: Matching numbers, ältere US Restaurierung (mit dem Problem eines nackten, unbehandelten Rahmens - weil das muss Amerikaner ja auch genau so restaurieren, gab ja früher auch keine Pulverbeschichtung) mit fast allen möglichen Optionen, 455 L36 BB C2 mit Klimaanlage wurden insgesamt gebaut, das Vettchen wurde in Ermine White, wie auch lackiert, ausgeliefert. Fensterheber, power steering , telescopic steering, knock offs, side pipes, scheint alles so ursprünglich auch gewesen zu sein, Die AC funktioniert (noch) und der Motor läuft extrem rund, immer Druck und Leistung, egal welche Drehzahl - und der Sound...
Ich komme ins Schwärmen, perfekte Spaltmaße, Innen wie neu, unten wie geleckt - womit wir wieder den Bogen zu Lack und Leder hätten.
@Detlef, ob ich es zu den Mopar National schaffe weiss ich noch nicht, der RT hat Probleme mit dem Strom (kein Licht) und wenn ich das nicht auf die Reihe bekomme, bleibe ich hier. Schade, aber was hilfts. Vielleicht wirds ja, würde mich auf jeden Fall freuen Dich und den weltgeilsten Challenger wieder zu sehen.
So, jetzt erst ma Schicht
Stefan
They didn't build Corvettes after '67