24.07.2009, 17:10
Zitat:Original von renncorvette
Hi-
Strudshalter unten 4 Schrauben losschrauben Halter mit Streben nach unten drücken
Blattfeder ausbauen
Antriebswellen am Diff abschrauben und nach unten hängen Achtung das die Hütschen von den Kreuzgelenken nicht runterrutschen am besten mit Band fixieren
Halter von Diff nach vorne ausbauen
Kardanwelle abflanschen Achtung Hütschen
2 Schrauben von Diffhalter hinten oben abschrauben
Diff mit Träger rausheben
Träger vom Diff 4 Schrauben abschrauben
Deckel vom Diff abschrauben 8 Schrauben Deckel entfernen Achtung ÖL läuft raus
in gleicher Weisen zurück zusammen bauen
Wichtig das die Kreuzgelenke im Gegenstück richtig drin sitzen Gegestücker haben außen kleine Nasen
Blattfeder beiziehen aber erst wenn Auto auf Räder steht festziehen ansonstenreißen wieder die hinteren Ohren ab wenn man Pech hat
Ölstand kontrollieren und auffüllen
Danke für die genaue Anleitung.
Ich habe befürchtet, dass alles abgeschraubt werden muss. Ich denke, das lass ich dann aber lieber in der Werkstatt machen.
Auf einen verstärkten Differentialdeckel werde ich auf jeden Fall zurückgreifen. An der Endrechnung macht sich das ja kaum bemerkbar.
Gruß, Stephan