18.07.2003, 01:04
Guten Abend Frank,
danke für die schnelle Antwort. Materialermüdung[COLOR=red] wäre mir als Erklärung am liebsten. Dann würde ich jetzt gleich mal alle Federn tauschen. Habe ja gleich den kompletten Satz bestelt.
Ventilspiel wäre eine andere Möglichkeit. Habe das Spiel so gut es geht nach
Haynes Automotive Repair bzw. GM Shop Manual eingestellt, bin mir bis heute
allerdings nicht sicher ,ob ich die Anweisungen richtig interpretiere.
Stellt sich die Frage: ImZweifel lieber etwas strammer oder etwas lockerer ??
"Langes Stehen" fällt aus. Fahre auch im Winter an kalten,trockenen Tagen.
Hast Du Dir den glatten Bruch der Feder mal angeschaut ? Ist das typisch ?
Wieso bricht das Teil gleich mehrmals ??
Grüße und Dank
danke für die schnelle Antwort. Materialermüdung[COLOR=red] wäre mir als Erklärung am liebsten. Dann würde ich jetzt gleich mal alle Federn tauschen. Habe ja gleich den kompletten Satz bestelt.
Ventilspiel wäre eine andere Möglichkeit. Habe das Spiel so gut es geht nach
Haynes Automotive Repair bzw. GM Shop Manual eingestellt, bin mir bis heute
allerdings nicht sicher ,ob ich die Anweisungen richtig interpretiere.
Stellt sich die Frage: ImZweifel lieber etwas strammer oder etwas lockerer ??
"Langes Stehen" fällt aus. Fahre auch im Winter an kalten,trockenen Tagen.
Hast Du Dir den glatten Bruch der Feder mal angeschaut ? Ist das typisch ?
Wieso bricht das Teil gleich mehrmals ??
Grüße und Dank