Drehzahlbegrenzer LS2 und LS3
#15
Hi Coolchevy,
ich steh auf dem Schlauch... Wenn die LS3 höher dreht und grössere Ventile als die LS2 hat, dann verstärkt sich doch das Risiko eines Schadens. Also kann es wohl nur so sein, dass die Ähnlichkeit zum LS7 Motor, der 7000 drehen darf es rechtfertigt bis 6600 zu drehen und das dann entsprechend gefahrlos geht, weil eben 400 U/min weniger als LS7. Habe ich das (nun endlich) richtig verstanden?
Gruß C6WOLF
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drehzahlbegrenzer LS2 und LS3 - von C6WOLF - 27.07.2009, 14:10
[Kein Betreff] - von Francis 2 - 27.07.2009, 14:42
[Kein Betreff] - von sumsum - 27.07.2009, 15:44
[Kein Betreff] - von st4s - 27.07.2009, 17:11
[Kein Betreff] - von JR - 27.07.2009, 17:40
[Kein Betreff] - von Mankra - 27.07.2009, 17:42
[Kein Betreff] - von chevyforever - 27.07.2009, 17:50
[Kein Betreff] - von mr.airworthy - 27.07.2009, 18:30
[Kein Betreff] - von Mankra - 27.07.2009, 21:12
[Kein Betreff] - von sumsum - 27.07.2009, 21:23
[Kein Betreff] - von Mankra - 27.07.2009, 21:43
[Kein Betreff] - von CCRP - 28.07.2009, 08:58
[Kein Betreff] - von C6WOLF - 28.07.2009, 16:59
[Kein Betreff] - von CCRP - 28.07.2009, 22:32
[Kein Betreff] - von C6WOLF - 29.07.2009, 13:30
[Kein Betreff] - von Ralf. P. - 29.07.2009, 13:54
[Kein Betreff] - von Mankra - 29.07.2009, 15:58
[Kein Betreff] - von Stuntman Mike - 29.07.2009, 20:09
[Kein Betreff] - von Till - 30.07.2009, 09:36
[Kein Betreff] - von rainersc6 - 30.07.2009, 10:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ls3 Kaltlauf probleme (2 Min.) CheviBert 2 394 06.01.2025, 22:13
Letzter Beitrag: CheviBert
  Zustand Keilriemen C6 LS3 stevacov 11 1.084 30.12.2024, 13:12
Letzter Beitrag: VettTony
  Nockenwellentausch LS7 in LS3 Motor hoeggel4 16 7.126 29.11.2024, 12:07
Letzter Beitrag: maudyz28
  Fahrwerksänderungen C6 LS3 300miles 42 36.861 22.11.2024, 02:14
Letzter Beitrag: galaxy7
  Fächerkrümmer LS3 Lambdasonden Fehler Mr-Corvett 4 1.408 18.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: Mr-Corvett

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de