30.07.2009, 17:17
Hallo
Wenn du beim TUV keine Probleme haben willst, tu die Reverse Flow Mufflers rein.
Danach kannst du ja austauschen zu den Glasspacks, die lauter sind, aber den Motor nicht würgen.
Mit den Reverse Flows hat mein 427 CI BB, 11,5 :1 Verdichtung, solif lifter extra Krach bei 4000 Umdrehungen Standgeraäusch 10 Meter seitlich hinter dem Wagen gemessen, 78 oder 79 DB (A) gemessen.
82 sind erlaubt bei uns maximal.
MfG. Günther
Wenn du beim TUV keine Probleme haben willst, tu die Reverse Flow Mufflers rein.
Danach kannst du ja austauschen zu den Glasspacks, die lauter sind, aber den Motor nicht würgen.
Mit den Reverse Flows hat mein 427 CI BB, 11,5 :1 Verdichtung, solif lifter extra Krach bei 4000 Umdrehungen Standgeraäusch 10 Meter seitlich hinter dem Wagen gemessen, 78 oder 79 DB (A) gemessen.
82 sind erlaubt bei uns maximal.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
