02.08.2009, 19:23
Zitat:Original von hang_loose
Rüddy,
unbefriedigend heisst nicht kaputt. Ich bin fürs schnelle Fahren die Lenkung der C5 gewöhnt -
und aus dem Vergleich heraus empfinde ich die leicht schwammige Lenkung der C3 eben unangenehm.
Ausserdem macht es mir auch viel mehr Spass mit der Lady so 130 - 160 zu fahren. Dabei fühlen die Lady und ich uns sauwohl.....
War von mir also nicht so ganz richtig formuliert, es liegt nicht nur an der Lenkung, dass ich nicht über 190 fahre..
Übrigens die Y352 in 235/60 R 15 gibt es noch am Markt. ( http://www.md-tuning.de )
Richtig !!
Die Yokohamas kriegt man noch (!) als 235 und 275. Sind aber alles Auslaufmodelle.
Ich bin aktuell auch auf der Suche nach der gleichen Kombination 235 vorne und 255 hinten.
White Lettered ist fast unmöglich und wenn, dann schon gar nicht in H, wie bei mir im Brief eingetragen.
Die Goodrich sind schwer und nur teuer zu kriegen. Außerdem nur bis 180 km/h zulässig.
Die Bridgestone HTS 686 wären Qualitätstechnisch vermutlich noch das beste, sind aber nicht white lettered!!!
Notgedrungen werd ich wohl auf die Cooper zurückgreifen, sofern sich nichts anderes ergibt die nächste Zeit.
Gruß, Stephan