04.08.2009, 20:15
Hey,
der Fehler P 0113 hat was mit der Luft-Eingangstemperatur zu tun, den zweiten hast Du eine Zahl vergessen, vermute mal das es P 1111 ist und dieser hat auch was mit der Luft-Eingangstemperatur zu tun!
Den ersten hatte ich auch schon mal und hat mich wahnsinnig gemacht , letzendlich lag es daran, das der Vorbesitzer des öfteren den Luftfilter abgemacht hat, schau mal bei dem Stutzen vor dem Schlauch der zur Drosselklappe geht da sitzt auf der Fahrerseite der Fühler, viele machen den Stecker nicht ab und drehen den Stutzen einfach zur Seite, dann kann es passieren das das Kabel bricht.Verfolge die beiden Adern, die in den Schutzschlauch verschwinden einer von beiden ist bestimmt ab, verlängere dann einfach die Adern mit Quetschverbinder und das Problem sollte behoben sein ,
gruss Ralph
der Fehler P 0113 hat was mit der Luft-Eingangstemperatur zu tun, den zweiten hast Du eine Zahl vergessen, vermute mal das es P 1111 ist und dieser hat auch was mit der Luft-Eingangstemperatur zu tun!
Den ersten hatte ich auch schon mal und hat mich wahnsinnig gemacht , letzendlich lag es daran, das der Vorbesitzer des öfteren den Luftfilter abgemacht hat, schau mal bei dem Stutzen vor dem Schlauch der zur Drosselklappe geht da sitzt auf der Fahrerseite der Fühler, viele machen den Stecker nicht ab und drehen den Stutzen einfach zur Seite, dann kann es passieren das das Kabel bricht.Verfolge die beiden Adern, die in den Schutzschlauch verschwinden einer von beiden ist bestimmt ab, verlängere dann einfach die Adern mit Quetschverbinder und das Problem sollte behoben sein ,
gruss Ralph