05.08.2009, 17:27
Woher das vielleicht herkommt:
Ich kenne das Syntom nur von amerikanischen Modellen mit Tank-Leck-Diagnose.
Hierbei wird durch Sensoren der Innendruck des Kraftstoffbehälters beobachtet (mit Pumpe....).
Wenn also die Tank-Leck-Pumpe einen bestimmten Innen(unter)druck nicht erzeugen bzw halten kann, wird ein Fehler gesetzt. zB Tankdeckel prüfen.(weil nicht richtig verschlossen + Luft zieht)
Es gibt aber viele Fehlmeldungen.
Mach dir deshalb keien Sorgen - ausser der Fehler bleibt nicht sporadisch + geht gar nicht mehr weg.
Dann wäre ein Werkstattbesuch, sofern nicht handwerklich begabt
bezüglich loser Kraftstoffleitungen und so etc.....
Gruß
Ingolf
Ich kenne das Syntom nur von amerikanischen Modellen mit Tank-Leck-Diagnose.
Hierbei wird durch Sensoren der Innendruck des Kraftstoffbehälters beobachtet (mit Pumpe....).
Wenn also die Tank-Leck-Pumpe einen bestimmten Innen(unter)druck nicht erzeugen bzw halten kann, wird ein Fehler gesetzt. zB Tankdeckel prüfen.(weil nicht richtig verschlossen + Luft zieht)
Es gibt aber viele Fehlmeldungen.
Mach dir deshalb keien Sorgen - ausser der Fehler bleibt nicht sporadisch + geht gar nicht mehr weg.
Dann wäre ein Werkstattbesuch, sofern nicht handwerklich begabt
bezüglich loser Kraftstoffleitungen und so etc.....
Gruß
Ingolf
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=