05.08.2009, 20:58
Die Sache ist ja die: Mehr Ladedruck, mehr Arbeit.....
Ein Tuner aus dem Nordöstereichischen Vasallenstaat Bayern nimmt Lader und knallt die auf nen Standartmotor, reizt die Spritpumpe aus bis zum Anschlag und redet dann von 600PS
So einen habe ich schon mit offener Haube und Öl unterm motor auf der A61 stehen sehen
Willst du Sound und bischen Leistung kannst du nen Lader draufschrauben und gut. Willst du Leistung bis zum Grinsen brauchst du Lager neu, neue Ringe, wahrscheinlich andere Kolben aufgrund Verdichtung und die passende Nockenwelle. Evt. auch noch Ventilfedern und Ventile, kommt auf deinen Leistungswunsch an
Ein Tuner aus dem Nordöstereichischen Vasallenstaat Bayern nimmt Lader und knallt die auf nen Standartmotor, reizt die Spritpumpe aus bis zum Anschlag und redet dann von 600PS
So einen habe ich schon mit offener Haube und Öl unterm motor auf der A61 stehen sehen
Willst du Sound und bischen Leistung kannst du nen Lader draufschrauben und gut. Willst du Leistung bis zum Grinsen brauchst du Lager neu, neue Ringe, wahrscheinlich andere Kolben aufgrund Verdichtung und die passende Nockenwelle. Evt. auch noch Ventilfedern und Ventile, kommt auf deinen Leistungswunsch an