20.07.2003, 02:01
Für den Transfer Hotel - Hard-Rock-Cafe - Hotel kann ich wirklich nur empfehlen, dass alle Teilnehmer den Bus nutzen. Zum einen wird es bei mehr Mitfahrern für alle etwas preiswerter und zum anderen handelt es sich um eine Entfernung von 26,1 km und 38 Minuten Fahrzeit (laut Map24). Beide Angaben kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, da ich erstens 5 Querstraßen vom HRC entfernt wohne und zweitens auf dem Weg zur Kartbahn im Spreewald am Hotel in Dahlewitz vorbeifahre.
Die, die mich schon länger hier kennen, wissen, dass ich nur in geringem Umfang dem Alkohol zuspreche (wenn überhaupt). Trotzdem möchte ich das Argument anbringen, dass so ohne Bedenken auch ein Bier oder zwei getrunken werden können. Und das Parkplatzproblem in der City und dann auch noch an einem Freitag-Abend ist wirklich nicht zu unterschätzen.
Da wir ca. 3 bis 3,5 Stunden aber Zeit haben, denke ich, dass die Unentwegten ja in der Hotelbar nach der Rückkehr gerne das Gelage fortsetzen können.
Wie sagt Uli immer: Nur meine Meinung. Bus ist aber definitiv bestellt.
Die, die mich schon länger hier kennen, wissen, dass ich nur in geringem Umfang dem Alkohol zuspreche (wenn überhaupt). Trotzdem möchte ich das Argument anbringen, dass so ohne Bedenken auch ein Bier oder zwei getrunken werden können. Und das Parkplatzproblem in der City und dann auch noch an einem Freitag-Abend ist wirklich nicht zu unterschätzen.
Da wir ca. 3 bis 3,5 Stunden aber Zeit haben, denke ich, dass die Unentwegten ja in der Hotelbar nach der Rückkehr gerne das Gelage fortsetzen können.
Wie sagt Uli immer: Nur meine Meinung. Bus ist aber definitiv bestellt.
Gruß aus Berlin
Helmut
Helmut