10.08.2009, 15:25
Mein Grauimport ist ziemlich bunt...
Mit jetstreamblauen Grüßen,
Holger
P.S.: Noch etwas zum Thema... Natürlich kann man alles nachrüsten lassen...
Gerade die Blinker und den Instrumentcluster haben ja auch einige umgebaut.
Man sollte also dann schon auf mehrere Merkmale prüfen:
- Rote US-Rückleuchten oder zumindest noch zwei innere US-Rücklichter?
- Rote Sidemarker hinten?
- 200-er Tacho?
- Keine Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln?
- Keine Scheinwerferreinigungsanlage
- Kein Lenkradschloss vorhanden?
- Kein Head-Up-Display? (hatten das wirklich alle EU-Modelle? Da bin ich nicht ganz sicher)
Habe ich noch etwas vergessen?
Wenn eine oder mehrere der oben aufgeführten Punkte gegeben ist, dann ist es vermutlich kein EU-Modell (allerdings rüsten ja auch einige ihre EU-Vette wieder auf US-Beleuchtung um... da wird es dann noch komplizierter).
Mit jetstreamblauen Grüßen,
Holger
P.S.: Noch etwas zum Thema... Natürlich kann man alles nachrüsten lassen...
Gerade die Blinker und den Instrumentcluster haben ja auch einige umgebaut.
Man sollte also dann schon auf mehrere Merkmale prüfen:
- Rote US-Rückleuchten oder zumindest noch zwei innere US-Rücklichter?
- Rote Sidemarker hinten?
- 200-er Tacho?
- Keine Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln?
- Keine Scheinwerferreinigungsanlage
- Kein Lenkradschloss vorhanden?
- Kein Head-Up-Display? (hatten das wirklich alle EU-Modelle? Da bin ich nicht ganz sicher)
Habe ich noch etwas vergessen?
Wenn eine oder mehrere der oben aufgeführten Punkte gegeben ist, dann ist es vermutlich kein EU-Modell (allerdings rüsten ja auch einige ihre EU-Vette wieder auf US-Beleuchtung um... da wird es dann noch komplizierter).
In Memoriam Thomas W. (MadTom)