An die schweizer Jungs!
#2
Nicht jeder schweizer Sportwagen ist so zugelassen wie er auf der Strasse fährt. Ich schätze, dass 80% der Corvetten dien in CH rumkurven nicht den Vorschriften entsprechen. Das wird bei Porsche , Lambo etc. nicht andes sein. Wenn ich in einer Polizeikontrolle hängen bleiben würde, gäbe es verm. eine Busse und ich müsste mit dem Wagen zu TÜF. Aber die Chancen erwischt zu werden sind klein. Die Polizisten kennen sich bei den typischen Pimpkisten aus. US-Cars sind aber Exoten und wenn da einer nicht selber vom Fach ist haben sie keine Ahnung. Ich bin schon oft neben Polizeiautos hergefahren. Die Gesetzeshüter hat das aber keinen Deut interessiert, dass mein Auto recht laut ist. Vielleich glauben die, sieht schnell aus - muss laut sein. Feixen
Alles easy also.! OK!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
An die schweizer Jungs! - von Günther-C3 - 10.08.2009, 23:53
[Kein Betreff] - von sani - 11.08.2009, 00:01
RE: An die schweizer Jungs! - von C3-Mike - 11.08.2009, 00:01
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 11.08.2009, 00:03
[Kein Betreff] - von sani - 11.08.2009, 00:05
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 11.08.2009, 00:10
[Kein Betreff] - von sani - 11.08.2009, 00:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Krücke für die alte Uhr C-556 11 8.913 23.05.2019, 10:30
Letzter Beitrag: zuendler
  Wofür dient eigentlich die Hülle um die Batterie? Pragmatiker 6 6.932 09.12.2017, 16:12
Letzter Beitrag: Zaskar
  Der CCBB Racetimer - die Zeitmessanlage für die Corvette Club Challenge 2008 Treurentner 7 3.804 28.06.2008, 21:16
Letzter Beitrag: Netblaster
  Mit Monza Mufflers zur MFK brauche Schweizer Hilfe Didi C4 9 3.556 09.11.2007, 16:11
Letzter Beitrag: Didi C4
  Wie echt sind die PS Zahlen? Frage an die Motorenexperten. hjpdeg 98 15.184 26.04.2004, 01:15
Letzter Beitrag: J.M.G.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de