11.08.2009, 07:12
Hallo Andreas,
wirklich beeindruckend, das mit Deinem Survivor. Gibts tatsächlich so was in echt. Lese so etwas nur in "chrom und flammen" und denke mir immer, das gibts nur in Amerika.
Natürlich wird meine nicht so Original. Auch werde ich mich so weit wie möglich am Original halten, doch die Farbe (Original gold) wurde schon auf Schwarz umlackiert und das ist o.k. so.
Die Vette ist übrigens von Kurt, der auch hier im Forum unterwegs ist. Hab die Vette jedoch in ebay gesehen. Da sie genau die Ausstattung hatte wie ich sie mir vorgestellt habe ( 68 oder 69 Baujahr, Schalter, 427, original eingetragene Sidepipes) musste ich zuschlagen, obwohl ich mir erst letztes Jahr meine C2 gekauft hatte.
Doch der Wahn hat mich gepackt. Und da meine C2 soweit fertig ist, brauchte ich was zum schrauben.
Mein Vorbild ist das Garagenbild von JR, wobei ich, wenn ich die C3-Resto überlebt habe, für meine Rente nur noch eine C1-Resto noch wünschen würde. Doch darüber träum ich in 10 Jahren mal.
Grüße
Oliver
wirklich beeindruckend, das mit Deinem Survivor. Gibts tatsächlich so was in echt. Lese so etwas nur in "chrom und flammen" und denke mir immer, das gibts nur in Amerika.
Natürlich wird meine nicht so Original. Auch werde ich mich so weit wie möglich am Original halten, doch die Farbe (Original gold) wurde schon auf Schwarz umlackiert und das ist o.k. so.
Die Vette ist übrigens von Kurt, der auch hier im Forum unterwegs ist. Hab die Vette jedoch in ebay gesehen. Da sie genau die Ausstattung hatte wie ich sie mir vorgestellt habe ( 68 oder 69 Baujahr, Schalter, 427, original eingetragene Sidepipes) musste ich zuschlagen, obwohl ich mir erst letztes Jahr meine C2 gekauft hatte.
Doch der Wahn hat mich gepackt. Und da meine C2 soweit fertig ist, brauchte ich was zum schrauben.
Mein Vorbild ist das Garagenbild von JR, wobei ich, wenn ich die C3-Resto überlebt habe, für meine Rente nur noch eine C1-Resto noch wünschen würde. Doch darüber träum ich in 10 Jahren mal.
Grüße
Oliver