16.08.2009, 22:40
Hallo Raimund,
dass hört sich ja nicht so gut an. Wer ist Kurt?
Bin heute ne Runde gefahren, ohne Probleme. Was ich allerdings feststellen musste, als ich etwa bis 3.000 Touren beschleunigte und Kupplung getreten hatte, ist die Drehzahl auf 4.500 Upm hoch, kurz stehen geblieben und wieder normal... Allerdings ist das nur auf der zweiten Stufe. Liegt das vielleicht doch an einem Relais?
Was ich mal so fragen wollte, meine ZR-1 hat die Endschalldämpfer mit etwa 15cm breiten Auspuff.
Warum sieht man den so selten und wenn, dann sogar an normalen vetten? Meist sieht man rechts und links Doppelauspuff.
Grüße
Wolfgang
dass hört sich ja nicht so gut an. Wer ist Kurt?
Bin heute ne Runde gefahren, ohne Probleme. Was ich allerdings feststellen musste, als ich etwa bis 3.000 Touren beschleunigte und Kupplung getreten hatte, ist die Drehzahl auf 4.500 Upm hoch, kurz stehen geblieben und wieder normal... Allerdings ist das nur auf der zweiten Stufe. Liegt das vielleicht doch an einem Relais?
Was ich mal so fragen wollte, meine ZR-1 hat die Endschalldämpfer mit etwa 15cm breiten Auspuff.
Warum sieht man den so selten und wenn, dann sogar an normalen vetten? Meist sieht man rechts und links Doppelauspuff.
Grüße
Wolfgang
ZR-1 - "King Of The Hill"