16.08.2009, 23:09
Hallo
OK, dann den Zündverteiler verstellen, erst in eine Richtung, wenn noch immer ncihts, dann in die andere Richtung. Bis man eben mal nen Zünder hört, dann feinversatellen, bis der Motor läuft. Dann mit Strobolampe einstellen.
Wenn nichts funzt, mal mit etwas Startpilot in den Versager sprühen während dem Durchorgeln. Das sollte einen Spritmangel vorbeugen und mal wenigstends zünden, falls es der Vergaser ist, der spinnt.
Viel Glück. Günther
OK, dann den Zündverteiler verstellen, erst in eine Richtung, wenn noch immer ncihts, dann in die andere Richtung. Bis man eben mal nen Zünder hört, dann feinversatellen, bis der Motor läuft. Dann mit Strobolampe einstellen.
Wenn nichts funzt, mal mit etwas Startpilot in den Versager sprühen während dem Durchorgeln. Das sollte einen Spritmangel vorbeugen und mal wenigstends zünden, falls es der Vergaser ist, der spinnt.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .