20.08.2009, 21:16
Ich wechsele das Servo-Öl jede Saison.
Es ist genz einfach, nach dem Winter fahre ich die erste Ausfahrt und
stelle den Wagen danach ab.
Dann silcht über Nacht das gesamte Servo-Öl raus, einsach so...Schon 2 x passiert...
.
Beim Fahren in die Werkstatt am nächsten Tag genieße ich dann die lustigen
Knarzgeräusche vorne und bekomme ein kostenloses Krafttraining beim Bewegen
von 275iger Reifen eben ohne Servo,,,Laut meinem Schrauber kann das passieren,
wenn die Karre über den Winter steht, sich Alles zudammenzieht und zu Saisonbeginn
veim Fahren wieder aufmacht wenn alles durchgeschmiert und durchgespült wird....
"ist eben so"
Ich führe bei Treffen/Ausfahrten grundsätzlich eine lustige gelbe Platikflasche mit, in
der laur meinem Schrauber DAS Servolenkungsölo füe die C4 enthalten ist-
Gebe Dir gerne einen Schluck ab...
Gruß, Tom
Es ist genz einfach, nach dem Winter fahre ich die erste Ausfahrt und
stelle den Wagen danach ab.
Dann silcht über Nacht das gesamte Servo-Öl raus, einsach so...Schon 2 x passiert...
.
Beim Fahren in die Werkstatt am nächsten Tag genieße ich dann die lustigen
Knarzgeräusche vorne und bekomme ein kostenloses Krafttraining beim Bewegen
von 275iger Reifen eben ohne Servo,,,Laut meinem Schrauber kann das passieren,
wenn die Karre über den Winter steht, sich Alles zudammenzieht und zu Saisonbeginn
veim Fahren wieder aufmacht wenn alles durchgeschmiert und durchgespült wird....
"ist eben so"
Ich führe bei Treffen/Ausfahrten grundsätzlich eine lustige gelbe Platikflasche mit, in
der laur meinem Schrauber DAS Servolenkungsölo füe die C4 enthalten ist-
Gebe Dir gerne einen Schluck ab...
Gruß, Tom