21.08.2009, 00:35
Hallo
Lass den Motor etwas laufen, dann füllen sich die Stössel auf.
Dann bei laufendem Motor losdrehen, bis hörbares Spiel auftritt, dann wieder beidrehen bis das Spiel Null ist und noch ne Umdrehung mehr , dann das nächste usw.
Es gibt spezielle Klammern, die man an die Kipphebel knipsen kann, so dass kein Oel herumspritzt bei laufendem Motor mit den Ventildeckeln ab.
Du brauchst deren nur 8, da du eine Seite nach der anderen machst.
Viel Spass. Günther
Lass den Motor etwas laufen, dann füllen sich die Stössel auf.
Dann bei laufendem Motor losdrehen, bis hörbares Spiel auftritt, dann wieder beidrehen bis das Spiel Null ist und noch ne Umdrehung mehr , dann das nächste usw.
Es gibt spezielle Klammern, die man an die Kipphebel knipsen kann, so dass kein Oel herumspritzt bei laufendem Motor mit den Ventildeckeln ab.
Du brauchst deren nur 8, da du eine Seite nach der anderen machst.
Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .