21.08.2009, 09:11
Mal ganz ehrlich:
Warum wollt ihr ein Leitungssystem trennen, dass vielleicht seit 19 Jahren nicht getrennt wurde und durch Korrosion oder wie auch immer zusammengehalten wird.
Bis jetzt ist es dicht!!!!!
(you know - never touch a running system)
Evtl bringt ihr es nicht mehr dicht oder verknuddelt die Anschlüsse - und dann
Saugt es lieber 2x ab (wie ich es vorher schon geschrieben hatte) -
a u s s e r
ihr habt Abrieb oder Späne im System. -> dann ist Zerlegen angesagt
Ist nur meine Meinung.
Andere Möglichkeit - geht in eine Werkstatt - aber ob die das anders machen
Ich hab mein Servoöl von KTS:
Servolenkungsöl 3,80 Liter
ª MASTER Servolenkungsöl
ª Inhalt: 3,80Liter
ª Erfüllt die SERVICE-BEDINGUNGEN von:
ª GM, FORD und CHRYSLER
Lg
Ingolf
Warum wollt ihr ein Leitungssystem trennen, dass vielleicht seit 19 Jahren nicht getrennt wurde und durch Korrosion oder wie auch immer zusammengehalten wird.
Bis jetzt ist es dicht!!!!!
(you know - never touch a running system)
Evtl bringt ihr es nicht mehr dicht oder verknuddelt die Anschlüsse - und dann
Saugt es lieber 2x ab (wie ich es vorher schon geschrieben hatte) -
a u s s e r
ihr habt Abrieb oder Späne im System. -> dann ist Zerlegen angesagt
Ist nur meine Meinung.
Andere Möglichkeit - geht in eine Werkstatt - aber ob die das anders machen
Ich hab mein Servoöl von KTS:
Servolenkungsöl 3,80 Liter
ª MASTER Servolenkungsöl
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ª GM, FORD und CHRYSLER
Lg
Ingolf
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Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
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