21.08.2009, 15:43
Wer auch nur im Ansatz die Anfänge, Planungen, Ideen, Fortschritte, Prototypen, Veränderungen, Materialien ... und und und ... dieser "Kleinserie" mitbekommen und gesehen hat, der WEISS, daß diese Scheinwerfer ihr Geld allemal Wert sind. Ganz abgesehen von technischen wie organisatorischen Hürden, die zu nehmen waren und unendlich viel Zeit und Geduld, die investiert wurden. Wobei bei jedem Einzelteil darauf geachtet wurde, den besten Einkaufspreis für gute Qualität zu erhalten, um das Endprodukt möglichst günstig anbieten zu können. (Von Gewinn reden wir hier noch lange nicht!)
Aber es wird immer wieder welche geben, die die Arbeit anderer in Frage stellen oder abwerten, selbst aber meistens nicht mal annähernd Vergleichbares auf die Beine gestellt bekommen. Ist ja auch viel einfacher, über andere zu richten statt selbst was Gutes (oder gar Besseres) zu entwickeln.
sagt Anke, die ziemlich viel von diesem Projekt mitbekommen hat
edit:
Ausgerechnet Birger soll gedroht haben? Ich lach mich schlapp.
Da weiß jemand nicht wovon er spricht!
Birger, da machst du dir nicht wirklich nen Kopp drüber?!!!
Aber es wird immer wieder welche geben, die die Arbeit anderer in Frage stellen oder abwerten, selbst aber meistens nicht mal annähernd Vergleichbares auf die Beine gestellt bekommen. Ist ja auch viel einfacher, über andere zu richten statt selbst was Gutes (oder gar Besseres) zu entwickeln.
sagt Anke, die ziemlich viel von diesem Projekt mitbekommen hat
edit:
Zitat:Original von CustosOnLinux
Nochmal: Mit Gegenwind war lediglich gemeint, daß Dir die anderen User hier sagen werden "lies genau nach, und schau in den Thread XYZ, dort ist das alles beschrieben"
Ich habe niemals gedroht, das würde ich auch nie tun.
Ausgerechnet Birger soll gedroht haben? Ich lach mich schlapp.
Da weiß jemand nicht wovon er spricht!
Birger, da machst du dir nicht wirklich nen Kopp drüber?!!!
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008