21.08.2009, 16:24
Kabelsatz: Die Flachstecker die Du im Bild gezeigt hast, passen garantiert nicht an die original US Stecker.
Die US Stecker sind passend zu den HB3 Lampen der US Scheinwerfer und da kommt man nicht ran. Einzige Lösung ist die US Stecker ab zu machen und dann die Kabel direkt miteinander zu verbinden oder eben einen Stecker wie z.B. den SuperSeal dazwischen zu setzen.
Es wäre im übrigen kein Problem gewesen mit den EU Kabelsatz zurück zu schicken. Ich hätte Dir dann einen US Kabelsatz geschickt. Jetzt hast Du schon selbst gefrickelt.
Wenn Du Dir übrigens den EU Kabelsatz ansiehst, wirst Du feststellen, daß dort 4 Leitungen vorhanden sind.
Die Masseleitungen sind dabei nur an den Enden zusammen gefasst und münden dann in einem breiten Flachstecker.
Trennst Du den ab, hast Du wieder zwei getrennte Masseleitungen, was 1:1 dem US Satz entspricht.
Alternativ kannst Du auch einfach die beiden Masseleitungen (schwarz) Deiner C5 zusammenführen und dann an die beiden Masseleitungen des Kabelsatzes anschließen. Masse bleibt Masse.
Verkleidungen: Ich verweise noch einmal auf das zweite Dokument in dem Ringordner der dem Satz beiliegt.
Dort steht genau erklärt wie Du die Metall-Endanschläge unten am Getriebemotor nachstellen mußt, damit das alles wieder passt.
Hier ist sie noch mal als PDF zum Download.
Die US Stecker sind passend zu den HB3 Lampen der US Scheinwerfer und da kommt man nicht ran. Einzige Lösung ist die US Stecker ab zu machen und dann die Kabel direkt miteinander zu verbinden oder eben einen Stecker wie z.B. den SuperSeal dazwischen zu setzen.
Es wäre im übrigen kein Problem gewesen mit den EU Kabelsatz zurück zu schicken. Ich hätte Dir dann einen US Kabelsatz geschickt. Jetzt hast Du schon selbst gefrickelt.
Wenn Du Dir übrigens den EU Kabelsatz ansiehst, wirst Du feststellen, daß dort 4 Leitungen vorhanden sind.
Die Masseleitungen sind dabei nur an den Enden zusammen gefasst und münden dann in einem breiten Flachstecker.
Trennst Du den ab, hast Du wieder zwei getrennte Masseleitungen, was 1:1 dem US Satz entspricht.
Alternativ kannst Du auch einfach die beiden Masseleitungen (schwarz) Deiner C5 zusammenführen und dann an die beiden Masseleitungen des Kabelsatzes anschließen. Masse bleibt Masse.
Verkleidungen: Ich verweise noch einmal auf das zweite Dokument in dem Ringordner der dem Satz beiliegt.
Dort steht genau erklärt wie Du die Metall-Endanschläge unten am Getriebemotor nachstellen mußt, damit das alles wieder passt.
Hier ist sie noch mal als PDF zum Download.