22.08.2009, 22:28
Hallo
Ist sicher unschön, aber wohl nicht gefährlich.
Sieht aus, als ob sich die Scheibe von der einliegenden Sicherheitsfolie löst.
Das Glas ist immer noch intakt.
Geschieht bei Flugzeugen auch und die Scheibe muss nur gewechselt werden, wenn diese Blase(n) die Sicht des Piloten beeinträchtigen. Also von Stabilität oder so keine Beeinträchtigung.
MfG. Günther
Ist sicher unschön, aber wohl nicht gefährlich.
Sieht aus, als ob sich die Scheibe von der einliegenden Sicherheitsfolie löst.
Das Glas ist immer noch intakt.
Geschieht bei Flugzeugen auch und die Scheibe muss nur gewechselt werden, wenn diese Blase(n) die Sicht des Piloten beeinträchtigen. Also von Stabilität oder so keine Beeinträchtigung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .