23.08.2009, 19:15
Hallo
Hast du schon nen Hurst Shifter probiert ?
Der ist am Getriebe verschraubt und nicht am Fahrgestell.
Wegen Verdrehungen usw des Getriebes zum Fahrgestell, bei Gasgeben oder loslassen, kann das Gestänge, das am Chassis verschraubt ist, schon mal den Gang rauswerfen.
Ist beim Hurst fast unmöglich.
MfG. Günther
Hast du schon nen Hurst Shifter probiert ?
Der ist am Getriebe verschraubt und nicht am Fahrgestell.
Wegen Verdrehungen usw des Getriebes zum Fahrgestell, bei Gasgeben oder loslassen, kann das Gestänge, das am Chassis verschraubt ist, schon mal den Gang rauswerfen.
Ist beim Hurst fast unmöglich.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .