24.08.2009, 16:24
Auch wenn es schwer fällt objektiv zu bleiben:
Du hast bekommen was bestellt wurde: Ein Scheinwerfersatz für EU C5 Corvetten. Und da ist dann auch alles Plug&Play (mal vom Austausch des Niets gegen eine Passschraube abgesehen, worauf ich aber am Telefon hingewiesen habe)
Das ich nicht nachgefragt habe, ob Du eine US Corvette hast, war mein Fehler und den gebe ich auch gern zu. Hätte man alles problemlos lösen können, indem ich Dir dann im Austausch den US Kabelsatz zugeschickt hätte.
Die Lösung die Du oben auf dem Bild zeigst ist absolut untauglich für den Verkauf.
Daß Du beim US Satz basteln mußt, liegt daran, daß wir die Scheinwerfer für die EU Corvetten entwickelt haben. Für die wenigen US Versionen hätte sich eine Entwicklung nicht gelohnt.
Daher raten wir dort zum direkten Verbinden der Kabel mit entsprechenden Verbindern oder zu Lötverbindungen.
Im Übrigen ist es auch eigentlich so, daß viele US Corvetten hier in Deutschland auf H4 Licht umrüsten müssen um den TÜV zu schaffen. Dabei wird dann auch ein H4 Stecker verbaut auf den unser Adapterkabel dann wieder passt.
Ich werden den Eindruck einfach nicht los, daß Du einfach nur Stunk machen willst.
Meine Unterstützung bzgl. der Einstellung der Verkleidung bleibt vollkommen ungeachtet und Du reitest nur auf dem Kabeladapter rum.
In Deiner ersten PN nach Deinem Einbau legst Du sofort mit Beschwerden los und wirfst mir Dinge an den Kopf die ich hier garnicht schreiben will, ohne auch nur ein einziges Mal danach zu fragen, ob eventuell die falsche Version geliefert wurde. Dabei drohst Du dann sofort mit Veröffentlichung im Forum und bezeichnest alles als großen Mist und daß es das Geld nicht wert wäre.
Alles wegen eines falsch gelieferten Kabelsatzes?
Die Frage nach Hilfestellung oder ob eventuell der falsche Kabelsatz geliefert wurde stellst Du dabei nicht ein einziges Mal.
Wie soll ich soetwas auffassen? Ist das die übliche Art?
Ich überlege ernsthaft weitere Hilfestellungen ab zu lehnen, wenn sie derart ignoriert wird.
Ich weiß auch nicht ob ich mir das hier in diesem Thread weiter antun muß.
Die Probleme mit der Verkleidung rühren von einer nicht genau befolgten Anleitung und der Kabelsatz wurde von Dir bereits verändert.
Du hast bekommen was bestellt wurde: Ein Scheinwerfersatz für EU C5 Corvetten. Und da ist dann auch alles Plug&Play (mal vom Austausch des Niets gegen eine Passschraube abgesehen, worauf ich aber am Telefon hingewiesen habe)
Das ich nicht nachgefragt habe, ob Du eine US Corvette hast, war mein Fehler und den gebe ich auch gern zu. Hätte man alles problemlos lösen können, indem ich Dir dann im Austausch den US Kabelsatz zugeschickt hätte.
Die Lösung die Du oben auf dem Bild zeigst ist absolut untauglich für den Verkauf.
Daß Du beim US Satz basteln mußt, liegt daran, daß wir die Scheinwerfer für die EU Corvetten entwickelt haben. Für die wenigen US Versionen hätte sich eine Entwicklung nicht gelohnt.
Daher raten wir dort zum direkten Verbinden der Kabel mit entsprechenden Verbindern oder zu Lötverbindungen.
Im Übrigen ist es auch eigentlich so, daß viele US Corvetten hier in Deutschland auf H4 Licht umrüsten müssen um den TÜV zu schaffen. Dabei wird dann auch ein H4 Stecker verbaut auf den unser Adapterkabel dann wieder passt.
Ich werden den Eindruck einfach nicht los, daß Du einfach nur Stunk machen willst.
Meine Unterstützung bzgl. der Einstellung der Verkleidung bleibt vollkommen ungeachtet und Du reitest nur auf dem Kabeladapter rum.
In Deiner ersten PN nach Deinem Einbau legst Du sofort mit Beschwerden los und wirfst mir Dinge an den Kopf die ich hier garnicht schreiben will, ohne auch nur ein einziges Mal danach zu fragen, ob eventuell die falsche Version geliefert wurde. Dabei drohst Du dann sofort mit Veröffentlichung im Forum und bezeichnest alles als großen Mist und daß es das Geld nicht wert wäre.
Alles wegen eines falsch gelieferten Kabelsatzes?
Die Frage nach Hilfestellung oder ob eventuell der falsche Kabelsatz geliefert wurde stellst Du dabei nicht ein einziges Mal.
Wie soll ich soetwas auffassen? Ist das die übliche Art?
Ich überlege ernsthaft weitere Hilfestellungen ab zu lehnen, wenn sie derart ignoriert wird.
Ich weiß auch nicht ob ich mir das hier in diesem Thread weiter antun muß.
Die Probleme mit der Verkleidung rühren von einer nicht genau befolgten Anleitung und der Kabelsatz wurde von Dir bereits verändert.