29.08.2009, 23:33
Hallo
Recht ungenaue Behauptung.
Du meinst sicherlich die Coupes der C3 bis zum Baujahr der Glaskuppel, denn ab dann sind die Formen , von denen ihr so schwärmt , dahin.
Die Cabrios waren wenigstends immer baugleich an den Stellen.
Aber ich muss neidvoll zugeben, die beiden B-Säulen sehen schon cool aus.
MfG. Günther
Edit: Kannst du mir das bitte übersetzen, Edgar.
Recht ungenaue Behauptung.
Du meinst sicherlich die Coupes der C3 bis zum Baujahr der Glaskuppel, denn ab dann sind die Formen , von denen ihr so schwärmt , dahin.
Die Cabrios waren wenigstends immer baugleich an den Stellen.
Aber ich muss neidvoll zugeben, die beiden B-Säulen sehen schon cool aus.
MfG. Günther
Edit: Kannst du mir das bitte übersetzen, Edgar.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .