30.08.2009, 10:55
Hallo
Thomas
Ueber die VIN des Fahrzeuges findest du leider nicht heraus, ob handgeschaltet , welcher Motor usw.
Lediglich ob Coupe oder Cabrio.
Wenn du allerdings Fakten bekommst, dass die Vette durch GM Schweiz importiert wurde, hast du schon mal ein kleines + im Aermel. Ob sich das auf den Wert auswirkt ? Vielleicht wenn du dadurch den originalen Windowsticker von GM Schweiz erwischen könntest, so dass die Optionen unwiederruflich dokumentiert sind, ( und die Vette hoch optioniert ist ) , hast du eine Preissteigerung zu erwarten.
Momentan gibt es das für ältere Vetten nur aus Kanada.
Alles aus USA kann fragwürdig sein, da sämtliche Dokumente fälschbar sind.
Ansonsten hat JR leider Recht.
Macht aber Spass zu suchen.
Hat bei mir nur zu schnell ein Ende genommen. Der Verkäufer aus USA ( privat ) ist umgezogen und in USA muss man den neuen Wohnsitz nicht angeben, wenn man umzieht, so dass es für privat fast unmöglich ist, den zu finden. Und dann fehlen immer noch die ersten 20 Jahre. Schwierig.
Da hast du auf jeden Fall mal bessere Karten, da du gleich vorne änfängst, beim Auslieferer.
Edgar, vielleicht hast du Recht, war wohl gereizt. Ich möchte aber noch mal versichern, dass ich lediglich eine Theorie darstellen wollte, die meiner Meinung nach richtig ist. Aber es ist halt nur meine Meinung und jeder darf natürlich eine Andere haben. Möchte halt, dass das dann nur gesittet herübergebracht wird , was ich anders empfand.
Und du darfts mir glauben, ich habe mich schon geärgert, dass das Hardtop die B-Säulen Stingers des Coupes nicht besser nachahmt.
Dann darf ich dir einen Wein zum besten geben bei einer Begegnung, ja ?
MfG. Günther
Thomas
Ueber die VIN des Fahrzeuges findest du leider nicht heraus, ob handgeschaltet , welcher Motor usw.
Lediglich ob Coupe oder Cabrio.
Wenn du allerdings Fakten bekommst, dass die Vette durch GM Schweiz importiert wurde, hast du schon mal ein kleines + im Aermel. Ob sich das auf den Wert auswirkt ? Vielleicht wenn du dadurch den originalen Windowsticker von GM Schweiz erwischen könntest, so dass die Optionen unwiederruflich dokumentiert sind, ( und die Vette hoch optioniert ist ) , hast du eine Preissteigerung zu erwarten.
Momentan gibt es das für ältere Vetten nur aus Kanada.
Alles aus USA kann fragwürdig sein, da sämtliche Dokumente fälschbar sind.
Ansonsten hat JR leider Recht.
Macht aber Spass zu suchen.
Hat bei mir nur zu schnell ein Ende genommen. Der Verkäufer aus USA ( privat ) ist umgezogen und in USA muss man den neuen Wohnsitz nicht angeben, wenn man umzieht, so dass es für privat fast unmöglich ist, den zu finden. Und dann fehlen immer noch die ersten 20 Jahre. Schwierig.
Da hast du auf jeden Fall mal bessere Karten, da du gleich vorne änfängst, beim Auslieferer.
Edgar, vielleicht hast du Recht, war wohl gereizt. Ich möchte aber noch mal versichern, dass ich lediglich eine Theorie darstellen wollte, die meiner Meinung nach richtig ist. Aber es ist halt nur meine Meinung und jeder darf natürlich eine Andere haben. Möchte halt, dass das dann nur gesittet herübergebracht wird , was ich anders empfand.
Und du darfts mir glauben, ich habe mich schon geärgert, dass das Hardtop die B-Säulen Stingers des Coupes nicht besser nachahmt.
Dann darf ich dir einen Wein zum besten geben bei einer Begegnung, ja ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .