23.07.2003, 13:05
... ich lehne mich jetzt eh wieder zu weit aus dem Fenster aber egal, wie schon 1000mal gepostet und im Avatar zu sehen habe ich zwei identische....bla bla bla..... weiter oben habe ich auch schon gepostet das ich manchmal ein Spielchen mit zu arg aufsässigen Dränglern mache. Nun denn, das ich bzw. meine Vette aber jemals von einem 328 i verblasen worden wäre stelle ich die Rubrik...."öfter mal was neues zum lachen" Ich bin auch beim Ampelstart noch nicht von einem Porsche Boxter, BMW 540 i o.ä. verblasen worden. Das Fahrwerk meiner Vetten ist okay, ich traue mir sogar zu (und das als OSC-ler) die Karre zu beherrschen und da ich ja eh ganz irre bin habe ich meine Vetten gegen meinen eigenen Pantera antreten lassen. So Kameraden der Vette Front, was glaubt ihr wer schneller war ?? Minimal der Pantera, Automatik gegen Schalter, Endgeschwindigkeit Pantera, ist aber auch für solche Spielereien ausgelegt. UND DAS OBWOHL DER PANTERA EINIGES MEHR UNTER DER HAUBE HAT.
Für meinen Teil ist diese unsinnige Diskussion beendet. Wenn ich 300 fahren will oder frustiert bin das mich ein 328 absägt dann würde ich mein Getriebe durchchecken lassen, mehr Mut beim fahren zeigen, oder mir nen Diablo 6.0 holen.... ansonsten schliesse ich mich der Ausführung Eckis an
Gruss
Werner
Für meinen Teil ist diese unsinnige Diskussion beendet. Wenn ich 300 fahren will oder frustiert bin das mich ein 328 absägt dann würde ich mein Getriebe durchchecken lassen, mehr Mut beim fahren zeigen, oder mir nen Diablo 6.0 holen.... ansonsten schliesse ich mich der Ausführung Eckis an
Gruss
Werner