31.08.2009, 11:00
Hallo
Ref. Abschlepphaken: Als der Automobilclub die 78er meines Kollegen abschleppte, hatten die so wies gedacht ist, an den Dreieckslenkern angehakt, da kein Haken da war. Die wussten sogar selbst Bescheid, wies gemacht wird, kein Problem.
Andy, warum hast du die Kühler nicht in die Schnauze der Vette verfrachtet, wo genügend Luft zur Kühlung zur Verfügung steht ? Da wo sie jetzt leben, müssen sie wohl mit der Motorraumluft vorlieb nehmen, denn Unterbodenluft wirst du nicht in den Motorraum drücken können, oder ?
Ansonsten wie immer saubere Arbeit.
MfG. Günther
Ref. Abschlepphaken: Als der Automobilclub die 78er meines Kollegen abschleppte, hatten die so wies gedacht ist, an den Dreieckslenkern angehakt, da kein Haken da war. Die wussten sogar selbst Bescheid, wies gemacht wird, kein Problem.
Andy, warum hast du die Kühler nicht in die Schnauze der Vette verfrachtet, wo genügend Luft zur Kühlung zur Verfügung steht ? Da wo sie jetzt leben, müssen sie wohl mit der Motorraumluft vorlieb nehmen, denn Unterbodenluft wirst du nicht in den Motorraum drücken können, oder ?
Ansonsten wie immer saubere Arbeit.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .