02.09.2009, 19:41
Hallo
Genau.
Meine saute auch dort, aber das Oel kam aus dem Verteiler selbst, also dort heraus, wo das Kabel am Verteilerfussboden herauskommt.
Das war wegen ausgeschlagenen Verteilerbuchsen.
Selbige gewechselt mitsamt dem Verteilershaft, weil einegelaufen, und gut ist.
Ist bei meiner ne immer wieder auftretende Krankheit wegen high volume Oelpumpe, die immer etwas höheren Druck aufbaut, wodurch die Weelle unten mehr gedrückt wird und die Buchsen eben einlaufen.
Habe bereits Oelbohrungen nachgebohrt, um Das Ritzel und die Buche besser zu schmieren. Mal sehn obs was bringt.
Wenn du deine Finger mal unter den Verteiler hällst, dort, wo das Kabel rauskommt, und Oel am Finger hast, dann hast du mein Problem übernommen. Danke.
MfG. Günther
Genau.

Meine saute auch dort, aber das Oel kam aus dem Verteiler selbst, also dort heraus, wo das Kabel am Verteilerfussboden herauskommt.
Das war wegen ausgeschlagenen Verteilerbuchsen.
Selbige gewechselt mitsamt dem Verteilershaft, weil einegelaufen, und gut ist.
Ist bei meiner ne immer wieder auftretende Krankheit wegen high volume Oelpumpe, die immer etwas höheren Druck aufbaut, wodurch die Weelle unten mehr gedrückt wird und die Buchsen eben einlaufen.
Habe bereits Oelbohrungen nachgebohrt, um Das Ritzel und die Buche besser zu schmieren. Mal sehn obs was bringt.
Wenn du deine Finger mal unter den Verteiler hällst, dort, wo das Kabel rauskommt, und Oel am Finger hast, dann hast du mein Problem übernommen. Danke.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
