10.09.2009, 15:36
Leider lässt sich AMG dieses Fahrzeug wohl auch fürstlich entlohnen. Die Preise sind absolut abgehoben. Für das Renntaxi E 63 werden schon heute für die meisten Kundenfahrzeuge über 140ooo€ aufgerufen.
Technisch interessant ist das integrale Bauteil aus Differential und Doppelkupplungsgetriebe in transaxaler Bauweise an der Hinterachse. Weniger überzeugend für mich jedoch der Motor. Das Triebwerk wird mit Durckumlaufschmierung seit 2006 in verschiedenen Modellreihen angeboten und ist bereits am Ende seines Lebenszyklus. Die Nachfolger auf Basis des M 278 V8 mit Direkteinspritzung und Bi-Turboaufladung stehen doch schon in den Startlöchern und kommen zum Facelift der Baureihe 204 (C-Klasse).
Nein, optisch reizvoll, aber für mich leider zu teuer und technisch wohl einen Tick zu spät auf den Markt gebracht.
Technisch interessant ist das integrale Bauteil aus Differential und Doppelkupplungsgetriebe in transaxaler Bauweise an der Hinterachse. Weniger überzeugend für mich jedoch der Motor. Das Triebwerk wird mit Durckumlaufschmierung seit 2006 in verschiedenen Modellreihen angeboten und ist bereits am Ende seines Lebenszyklus. Die Nachfolger auf Basis des M 278 V8 mit Direkteinspritzung und Bi-Turboaufladung stehen doch schon in den Startlöchern und kommen zum Facelift der Baureihe 204 (C-Klasse).
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'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
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