12.09.2009, 17:59
Zitat:Original von 19Corvette92
Ich habe mal gelesen, in Nardo gibt es Schilde mit Tempolimits, die über 200 km/h liegen,
bei der Boxenzufahrtsstraße, aber das ist in Deutschland auf der Autobahn nicht drin.
Sind wir froh, dass es noch kein Tempolimit gibt...aber Angie ist ja zum Glück auch dagegen...
Ja die Autolobby ist stark, es gab ja auch gleich eine Abwrackprämie!
Nachdem die Richtgeschwindigkeit auf der Autobahn 130km/h ist - übrigens habe ich für das Unwort des Jahres "Stundenkilometer" eingereicht. Denn dieser Begriffsmissbrauch sagt aus, dass z.B. 100 Stundenkilometer eine Geschwindigkeit von 100 Stunden für einen Kilometer ist - wird man meinem Wunsch nicht entgegenkommen und Geschwindigkeitslimits über dieses Maß hinaus aufstellen.
Angie muss nur aufpassen, dass ihr die Opel-Angelegenheit, die sich jetzt als Steuergeldergrab herausstellt und eine rein politische und keine Betriebswirtschaftliche Entscheidung war, in letzter Minute zuviel Stiommen kostet.
Ich war entsetzt als ich die Meinungen der Treuhandbeauftragten hörte, das soll man einfach nicht tun, dass sich die Politik in die Wirtschaft einmischt und ein Unternehmen bevorzugt herauspickt, das verärgert 10mal soviel Andere die nichts bekommen
Das Leben meistert man lächelnd, oder gar nicht