13.09.2009, 01:29
Hallo Mathias,
am Anfang hast du geschrieben, die Bremse wäre vom 996 GT3, die ist wie gesagt 330x34 (einteilig) mit roten 4-Kolbensätteln, der 996 Turbo hat 380er Scheiben (Carbon ww. Stahl) immer in Verbindung mit gelben 6-Kolbensätteln. Gleiches gilt für den 996 GT2. Das Schöne an der 993 Turbo Bremse ist bei dir und mir, dass der Bremsbelag deutlich größer ist als beim dir versprochenen 996 GT3 Belag. Ich spreche hier jeweils immer von der Vorderachsbremse, hinten fahre ich die vom normalen 996 Carrera bzw. in meiner roten Sattelversion 986 Boxster S. Schau mal in meiner Galerie nach.
Gruß Thomas
am Anfang hast du geschrieben, die Bremse wäre vom 996 GT3, die ist wie gesagt 330x34 (einteilig) mit roten 4-Kolbensätteln, der 996 Turbo hat 380er Scheiben (Carbon ww. Stahl) immer in Verbindung mit gelben 6-Kolbensätteln. Gleiches gilt für den 996 GT2. Das Schöne an der 993 Turbo Bremse ist bei dir und mir, dass der Bremsbelag deutlich größer ist als beim dir versprochenen 996 GT3 Belag. Ich spreche hier jeweils immer von der Vorderachsbremse, hinten fahre ich die vom normalen 996 Carrera bzw. in meiner roten Sattelversion 986 Boxster S. Schau mal in meiner Galerie nach.
Gruß Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
(best thing in life is ZR-1 drive!)