25.07.2003, 14:22
TÜFF ? ? ?
Wer ist TÜFF ? ? ?
Nein, im Ernst, ich fahr momentan noch mit dem 07er Kennzeichen.
Ich denke TÜV ist mit den Birnen schwierig!
Platz genug ist unter dem Auto auf jeden Fall.
Aber Fahren ohne ABE ist dennoch sehr riskant, und ich persönlich würde es lieber nicht machen.
Ab nächstem Jahr wollt ich dann sowieso wieder die original-Anlage verbauen...
Aber bis dahin will ich Spaß!!!
Gruß,
Flo
ps.: Sooo schlimm kann es ausserdem gar nicht sein, denn als ich im Mai mal in dieser McDrive Unterführung in Starnberg angestanden hab, kam hinter mir plötzlich die Polizei (mit offenem Fenster). Erst dachte ich, es gibt evtl. Ärger, aber als ich an den nächsten Schalter gefahren bin (mit "dezentem" Gasgeben), haben die beiden Polizisten im Auto hinter mir nur von einem Ohr zum anderen gegrinst!
Wer ist TÜFF ? ? ?
Nein, im Ernst, ich fahr momentan noch mit dem 07er Kennzeichen.
Ich denke TÜV ist mit den Birnen schwierig!
Platz genug ist unter dem Auto auf jeden Fall.
Aber Fahren ohne ABE ist dennoch sehr riskant, und ich persönlich würde es lieber nicht machen.
Ab nächstem Jahr wollt ich dann sowieso wieder die original-Anlage verbauen...
Aber bis dahin will ich Spaß!!!
Gruß,
Flo
ps.: Sooo schlimm kann es ausserdem gar nicht sein, denn als ich im Mai mal in dieser McDrive Unterführung in Starnberg angestanden hab, kam hinter mir plötzlich die Polizei (mit offenem Fenster). Erst dachte ich, es gibt evtl. Ärger, aber als ich an den nächsten Schalter gefahren bin (mit "dezentem" Gasgeben), haben die beiden Polizisten im Auto hinter mir nur von einem Ohr zum anderen gegrinst!
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"